Referenzen
FR–Media definiert seinen Erfolg übder die Zufriedenheit und Ergebnisse der Kunden
Unsere Ergebnisse sprechen für sich
FR Media hat es sich zur Aufgabe gemacht, exzellente Ergebnisse und maximale Kundenzufriedenheit zu gewährleisten. Uns vertrauen bekannte Großunternehmen sowie auch kleinere Einzelunternehen sowie auch der Freiberufler.
Über 250.000 YouTube Abonennten
Wir haben mehr als eine viertel Million Abonennten generiert und bereits größeren Kanälen zu noch mehr Wachstum verholfen.
Über 7.5 Millionen Aufrufe
Unsere Zahlen sprechen für sich und die von uns betreuten Kanäle generieren Klicks, Abonennten und Kundenanfragen.
Mehr als 350 zufriedene Kunden
Unsere Kunden kommen aus den verschiedensten Bereichen und Betriebsgrößen, die wir allesamt zufrieden stellen konnten.
10 Jahre Erfahrung
Seit 2015 schneidet Geschäftsführer Fabian Reinelt Videos und befasst sich intensiv mit der Kundengewinnung über YouTube .
Leads auf Autopilot
Wir steigern deine Reichweite mit System und wir bauen mir dir eine kaufkräftige Zuschauerschaft auf, die zu Kunden konvertiert.
Kunden die uns vertrauen
Diese Experten, Dienstleister und Agenturen arbeiten mit uns zusammen:
JuNi Gebäudetechnik GmbH
Problem
In den Beratungsgesprächen wurde häufig viel Zeit für jeden Kunden aufgewendet. Dies führte dazu, dass die gesamte Firma nicht optimal effizient arbeitete und Kapazitäten verloren gingen.
Lösung
Professionelle YouTube Videos, die den Beratungsprozess teilweise abnehmen, dem Kunden vorab Informationen geben und bei der Entscheidung helfen, ob ein neues Heizsystem sinnvoll und welches passend ist.
Ergebnis
Über 1000 Abonnenten auf YouTube, Der Kanal macht circa 1000 Klicks pro Tag, Beratungsprozess wurde vereinfacht und mehr Anfragen gewonnen. Potenzielle Kunden können sich durch Videos umfassend informieren, was Vertrauen zu JuNi schneller aufbaut. Dies verkürzt die Beratungszeit und erleichtert die Überzeugung des Kunden.
Die Juni Gebäudetechnik GmbH sind Spezialisiten für Heizungsbau & Wasseraufbereitung in der Region in und um Kassel, Loh­felden & Kaufungen.
Der Kanal Krall und Hubeck analysiert politische und gesellschahftliche Themen.
Branding79 AG
Problem
Unsicherheit, wie man die Produktion von YouTube Videos effizient umsetzt. Außerdem fehlte die Struktur im Kanal und in den Videos. Kein Know How im Bereich Videoschnitt

Lösung
Durch unser Know How im Bereich Videoproduktion haben wir gemeinsam einen Prozess aufgesetzt, der den Kanal rasant wachsen ließ.
Ergebnis
In 6 Monaten über 62.000 Abonnenten gewonnen, beim Launch von Gold Revolution 15.000 Interessenten in ein Webinar gewonnen, regelmäßige Webinare alle 2 Wochen mit mehr als 5.000 Interessenten pro Webinar
Hypofriend GmbH
Problem
Unregelmäßige Videoproduktion und dadurch hat der Kanal viel Potential liegen gelassen.
Lösung
Wir haben den Videoschnitt übernommen und somit können qualitativ hochwertigere Videos effizienter und regelmäßiger produziert werden. Hypofriend wollte den Schnitt outsourcen somit auch viel Zeit sparen
Ergebnis
Content wird kontinuierlich und in hoher Qualität hochgeladen, sodass der Kanal wächst und Kundenanfragen generiert werden. Zusätzlich können sich Interessente über Produkte informieren, was das Vertrauen in das Unternehmen und in die Produkte stärkt.
Hypofriend ist ein unabhängiger, lizenzierter deutscher Finanzierungsvermittler, der moderne Technologien nutzt, um Kunden bei der Suche nach der optimalen Baufinanzierung zu unterstützen.
Testit ist eine TÜV-geprüfte Anlaufstelle für die besten Produkte. Außerdem gibt informative Kaufberatungen und aussagekräftige Expertentests.
Preisvergleich Europe GmbH
Problem
Unregelmäßige Videoproduktion aufgrund fehlenden Know-hows im Videoschnitt. Versuche mit Dienstleistern waren entweder zu teuer (z.B. 2000€ pro Video) oder unprofessionell. Unregelmäßigen Uploads hinderten den Kanal daran, sein volles Potenzial zu entfalten.
Lösung
Testit wollte den Schnitt outsourcen, um hochwertige Videos regelmäßig hochzuladen. Wir haben den Videoschnitt für diesen Kanal übernommen, was eine effizientere Produktion und regelmäßige Uploads ermöglicht, um das Wachstum des Kanals zu fördern.
Ergebnis
Die Videos sind jetzt alle auf einem einheitlich professionellen Level und sie können dank unserer Hilfe regelmäßig 1-2 mal alle 2 Wochen posten. Durch die regelmäßigen Uploads wächst ihr Kanal jetzt schneller und dadurch können sie mehr Kunden für ihr Vergleichsportal Testit gewinnen
Wir arbeiten seit über 4 Jahren mit Fabian und seinem Team in verschiedenen Projekten zusammen. Wirklich ein TOP Dienstleister - vielen herzlichen Dank.
Dolmetscheragentur24
Manager bei NovaTech Solutions
Absolute Weiterempfehlung! Sehr gute Qualität, schnelle Lieferung der Services und top Kommunikation.
Wir sind sehr zufrieden!
Celina M.
Betriebsleiter bei Optima Logistics
Wir sind begeistert von der schnellen und präzisen Umsetzung unserer Aufträge. Die Kommunikation ist hervorragend
Sebastian B.
Content-Autor bei Stellar Media Group
Die Preis - Leistungsverhältnis ist ausserordentlich gut und FR Media bietet eine proaktive Kommunikation. Die Lieferung erfolgte schnell und in hoher Qualität. Vielen Dank.
Martina H.
Datenwissenschaftler bei InfoWave Analytics
Die Arbeit mit Fabian war bisher immer spitze. Er ist auf alle Bedürfnisse die ich bei den Videos hatte eingegangen und hat sogar jedes mal, wenn ich eine kleine Änderungen gebraucht habe sofort reagiert und alles umgesetzt. Von meiner Seite aus eine absolute 5/5 Sterne für Ihn!
Severin K.
Grafikdesigner bei Artistry Studios
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit der Firma FR Media rund um das Thema Videoschnitt gemacht und werde diese auch zukünftig erneut beauftragen.
Wirklich tolle Arbeit und uneingeschrenkt empfehlenswert.
Felix H.
Buchhalter bei Excel Financial Services
Bist du sichtbar?
Das beste Angebot bringt dir nichts, wenn es für andere nicht sichtbar ist.
Sichtbarkeit ist der entscheidende erste Schritt zum Erfolg – ohne Sichtbarkeit kannst du nicht gewinnen.
Fabian Reinelt
Geschäftsführer FR Media
Kontakt
FR Media / Fabian Reinelt
Am Grün 9
35037 Marburg
fabianreinelt@fr-media-agency.de
Diese Website ist nicht Teil der Facebook-Website oder von Facebook Inc. Darüber hinaus wird diese Website in keiner Weise von Facebook unterstützt. Facebook ist eine Marke von Facebook, Inc. Wir verwenden auf dieser Website Remarketing-Pixel/Cookies von Google, um erneut mit den Besuchern unserer Website zu kommunizieren und sicherzustellen, dass wir sie in Zukunft mit relevanten Nachrichten und Informationen erreichen können. Google schaltet unsere Anzeigen auf Websites Dritter im Internet, um unsere Botschaft zu kommunizieren und die richtigen Personen zu erreichen, die in der Vergangenheit Interesse an unseren Informationen gezeigt haben.